Alles rund um
dein Unternehmen

Der Weg ist das Ziel

So profitierst du als aktives Vereinsmitglied beim Gewerbeverein Schweiz:

- Kostenlose Jobbörse
- Kostenloses Branchenverzeichnis
- Kostenlose Event Einträge
- Kostenloses Videokonferenzsystem
- Mehr Kunden durch Coupon Angebot für Geschäfts Mitarbeiter
- Deine Mitarbeiter profitieren an Rabattaktionen von anderen Geschäften
- Günstige Hotels und Reiseangeboten Privat und Geschäftlich

Der Gewerbeverein Schweiz unterstützt dich sowohl als Unternehmen wie auch als Konsumenten.
Wir verstehen uns als Bindeglied, bei der wir beide Parteien näher aneinander bringen und daraus eine Win-Win Situation generieren. Zweck dieses Vereins ist es, dich als Mitglied zu fördern um dein unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Als Privatperson hast du die Möglichkeit, eingetragene Unternehmen zu bewerten oder nach neuen Arbeitsplätze bzw. Produkte ausschau zu halten. Bleibe stehts auf dem Laufenden und besuche unseren Blog.

Als Unternehmen versorgen wir dich mit allen kostenlosen Tools und Funktionen, um dein Betrieb besser präsentieren zu können. Dabei profitierst du von einer verbesserten Visibilität und der Möglichkeit deine Produkte direkt an den Kunden zu bringen. Du brauchst keinen eigenen Webstore zu betreiben, was mit viel Aufwand und hohen Investitionen verbunden ist. Nimm dir das Feedback deiner Kunden zu Herzen und bauen mit Ihnen eine persönliche Beziehung und Vertrauen auf, triff dadurch bessere Entscheidungen und gewinnen somit letztlich mehr Kunden.

Weiter unten erhältst du zusätzliche Informationen, wie du durch den Gewerbeverband Schweiz ❤️ profitieren kannst.

Mach mehr aus deinem Unternehmen!

Mit unseren Dienstleistungen möchten wir dein Unternehmen zukuftssicherer machen. Das digitale Zeitalter hat schon längst begonnen, dennoch haben viele Unternehmen Mühe Fuss zu fassen.

Mit unseren Dienstleitungen unterstüzen wir dein Unternehmen erfolgreicher zu machen, indem wir dir die nötigen Werkzeuge zu verfügung stellen.

Vorsprung durch Technik

Audi NSU Auto Union AG (1971)

Freemium Service

- Online-Branchenbuch
- Reviews von Kunden
- Events Eintrag
- Job Börse

Entdecke die Vielfalt vom Gewerbeverein Schweiz

Dein Portal zum Erfolg

Entdecke neue Orte und Dienstleistungen

Wellness & Gesundheitsprodukte

Ärzte

Die besten Jobs

Apotheken

Auszeit!

Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammentreffen, dort liegt deine Berufung.

"Aristoteles

Entdecken Events, die zu dir passen.

Starte jetzt mit uns durch!

Konzentrier dich auf dein Kerngeschäft

und lehn dich entspannt zurück!

Denn der Gewerbeverein Schweiz
macht dein Leben leichter!

100% Freemium

Registrierung ohne Kreditkarte