1. Home
  2. Dokumente
  3. Anleitungen
  4. Eintrag Erstellen
  5. Wie erstelle ich ein Event Eintrag?

Wie erstelle ich ein Event Eintrag?



Zu beachten!!!!
1. Dein Firmen Logo sollte im Format 1:1 sein (gleichseitiges Viereck).
2. Das Banner- bzw. Gallery Bild sollte dem Format 16:9 entsprechen.
3. Nimm dir die Zeit alles richtig einzufüllen. Je genauer deine Angaben, desto besser wirst du durch Googel gefunden.

Folgende Schritte müssen ausgeführt werden
1. Log dich in dein Account an.
2. Geh auf Einträge hinzufügen.
3. Wähle den Eintragstyp aus, in unserem Fall Event.
4. Wähle dein vorhandene Paket aus “Vorhandenes Paket verwenden”.
5. Fülle alle angaben aus und lass dir die Vorschau anzeigen.
6. Solltest du glücklich mit dem Resultat sein, dann kannst du es zur Prüfung aufgeben.


Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein

Wie können wir helfen?