1. Home
  2. Dokumente
  3. Anleitungen
  4. Was sind die Schritte um die volle Funktionalität nutzen zu können?

Was sind die Schritte um die volle Funktionalität nutzen zu können?

1. Zu beachten!!!!
  2. 1. Du erstellst ein Firmen Account bedeutet du solltest keine persönlichen Angaben machen (Benutzername = Firmenname).
  3. 2. Dein Firmen Logo sollte im Format 1:1 sein (gleichseitiges Viereck)
  4. 3. Nimm dir die Zeit alles richtig einzufüllen. Je genauer deine Angaben, desto besser wirst du durch Googel gefunden

1. Du musst den kompletten Registrationsvorgang durchlaufen um alle Funktionen nutzen zu können (Benutzer Registirerung, Verkäufer Account erstellung & Unternehmen Eintrag)
    2. 1. Registriere dich und erstelle dein Unternehmens-Account.
    3. 2. Verifiziere die Erstellung deines Accounts durch das erhaltene E-Mail (Klicke hier).
    4. 3. Eröffne ein Verkäufer Konto “Verkäufer werden” (Die Verifikation für den Webshop kann später erfolgen).
    5. 4. Geh auf dein privates Menüfeld “Unternehmensname” und drücke “Werde Vereinsmitglied”.
    6. 5. Dein Unternehmen wird nach der Überprüfung freigegeben, es stehen dir sofort alle Funktionen der Hompeage zur Verfügung.

1. Wieso brauche ich ein Verkäufer Account?
    2. Dieser ist zwingend nötig um später deine Mitarbeiter in das System implementieren- und dein Unternehmen verifizieren zu können.
      Aus diesem Grund führt kein Weg daran vorbei. Ob du zu einem späteren Zeitpunkt selbst was über den Webshop anbieten möchtest ist dir selbst überlassen.

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein

Wie können wir helfen?